Sonntag, 30. Dezember 2012

Ich wünsche euch allen nachträglich Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich war wieder fleißig :-D

Ich habe für ein paar liebe Menschen Handy / Smartphone Sitzsäcke genäht und sie haben die zu Weihnachten geschenkt bekommen.






Und passend zur gehäkelten Erdbeermütze habe ich noch eine Erdbeertasche gefertigt


Dienstag, 18. Dezember 2012

Gestern fertig geworden ... mein Kango mit Halstuch bzw ich nenne es eher Kragen ;) beides sind Schnittmuster von Farbenmix. Das Shirt ist etwas locker aber gerade das finde ich im Winter schön, denn dann kann ich gegebenfalls noch etwas drunter anziehen. Übrigens ist das mein erstes Werk mit meiner nigelnagel neuen Nähmaschine die ich von meinem Mann zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

Ich habe jetzt die Carina Professional http://carina-naehmaschinen.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&category_id=18&product_id=213&option=com_virtuemart&Itemid=83&lang=de&vmcchk=1&Itemid=83

So und nun die Fotos von dem Kango ...




Ich werde mir das Shirt sicher nochmal mit richtig schönen Stoff nähen :-)

Freitag, 14. Dezember 2012

So und dann kann ich noch einen Turnbeutel und ein Schreibtischstuhl-Utensilio zeigen





Hier sind ein paar gehäkelte & gestrickte Sachen ...
das Pucktuch hatte ich vor einigen Jahren für Aaron genäht und habe es jetzt mit Häkelblumen für Riona verschönert
 Häkelschuhe mit passenden Handschuhen

 Hakel Jacke, Mütze, Schuhe und Handschuhe

 gestrickte Babyschuhe


 gehäkelte Erdbeermütze
 gehäkelte Eulenmützen


Das alles habe ich für die kleine Pia genäht und gehäkelt ...

ein Elefantös von Farbenmix

 eine Krabbeldecke

 gehäkelte Ballerinas


Donnerstag, 13. Dezember 2012

Für mich habe ich auch etwas genäht :)
ein Umstandsoberteil (da habe ich einfach ein Schnittmuster umgewandelt)



 ein Rock

 und eine Wickeltasche (Jolin Bag)


Das habe ich alles schon für unsere kleine Maus genäht (Fotos wo sie die Sachen anhand kommen noch) ...
Babyanzug Anton (von Dawanda)

 ein Kleidchen (Schnitt ist selber entworfen)
 ein Elefantös von Farbenmix

 eine Krabbeldecke
 aus den resten eine Kinderwagendecke
 ein Maxi Cosi Sack

 ein Fleeceoverall nach einem Schnittmuster aus der Ottobre genäht

 Regenbogenbody von Schnabbelina



 Halstü+cher
 Zwergenmütze von Farbenmix